Vertrau Deinem Instinkt

Mach dein Leben zu einem Meisterstück

Über mich

Mein Name ist Neven Mustapic, 40 Jahre jung. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.Seit knapp 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz.

Meine Reise zur heutigen Tätigkeit als IBMS-Coach fing vor ca. 12 Jahren an. Damals verlor ich in kurzer Zeit viele, enge Familienmitglieder an Krebs. Da die herkömmlichen Behandlungsmethoden wie Chemo und Bestrahlung meist zu einem schnellen und qualvollen Tod führten, begann ich diese zu hinterfragen.

Ich fühlte mich damals sehr hilflos und fing an nach Heilmitteln oder Heilmethoden zu suchen um nicht noch mehr Familienmitglieder an diesem unfähigen System zu verlieren.

Ich fing an vielversprechende natürliche Heilmittel zu entdecken, jedoch fehlte immer etwas oder hat mich nie ganz überzeugt.                        

Bis ich schliesslich Dr. Coldwell kennen lernen durfte. Er hat die nachgewiesen höchste (über 92%) Heilungsrate bei Krebs-Patienten und sein Konzept hat mich sehr angesprochen. 

Auch hat mir Dr. Coldwell die fehlenden Puzzle Teile gezeigt die es braucht damit ein Mensch ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann. 

So bin ich ein Gründungsmitglied der IBMS Master Society geworden und habe die Chance ergriffen von Dr. C persönlich zu einem IBMS Coach ausgebildet zu werden. Dr. C hat mich dann in die Mangel genommen, mir Kniffs und Tipps beigebracht und zu einem Top IBMS-Coach ausgebildet.        Mein Zertifikat und gleichzeitig die Lizenz als IBMS-Coach offiziell tätig sein zu dürfen, durfte ich voller Stolz im Oktober 2017 entgegen nehmen.

Seit Ende letzten Jahres coache und begleite ich meine Klienten mit grosser Freude bei den verschiedensten Anliegen. 

Die Fortschritte und Erfolge meiner Kunden sind Beweis für die Effektivität des Instinct Based Medicine System und Ansporn weiterhin bei jedem Klienten das Beste zu geben.

Ich biete IBMS-Coaching auch in kroatischer Sprache an.